DECAF-Website: 2004–2015

Unsere aktuelle Website ist von 2008, also beinahe 8 Jahre alt. Sie hat zwei Schaltjahre überlebt und vier durchschnittliche Hamster. Als die Website online ging, hatten wir alle noch keine kaum Kinder, der Support für PHP 4 wurde eingestellt und PeterLicht veröffentlichte Melancholie und Gesellschaft.

Jetzt haben wir 2016 und eine neue Website fertig. Bevor die live geht, gibt es noch schnell einen Rückblick:

2004: Version 1

Screenshot Website Version 1, Startseite

Zuviel Text in zu kleiner Schrift. Farbverlauf im Logo. Goldener Schnitt. Eine Pocket-Version für PDA und Handhelds.

Screenshot Website Version 1, Agentur

Irgendwas mit Kaffee und Kommunikationswegen. SMS und MMS. Barrierefreiheit als Feature.

Das ist alles furchtbar lange her.

2008: Version 2

Screenshot Website Version 2, Startseite

Reduzierte Startseite. Kurze Einleitung, großes Visual. Auch nach vielen Jahren durchaus noch gefällig, technisch und inhaltlich aber inzwischen völlig veraltet.

Screenshot Website Version 2, Portfolio

Abgedunkeltes Portfolio, um die Screens hervorzuheben.

Diese Version der Website war nun also beinahe 8 Jahre online.
— Irre.

Update: Die neue Website ist live.