Kaffee am Ende der Welt: Support your local dealer.

Cafe am Ende der Welt

Kaffee ist uns wichtig. Websites können wir bauen. Neulich kam beides zusammen, und es war mir eine Freude, jemanden einfach so unterstützen zu können.

In meiner Straße gibt es das Café »Am Ende der Welt«. Vor nicht allzu langer Zeit war hier verlassenes Grenzgebiet, deshalb der Name. In diesem Café kriegt ihr hervorragenden Kaffee. Einen der besten in Berlin, möchte ich behaupten. Natürlich nicht aus bloßem Zufall, sondern weil die Betreiber Enthusiasten sind, Kaffee zelebrieren und alles dafür tun, ihre hohen Ansprüche zu erfüllen.

Keine lange Geschichte: Sie haben nun eine neue Website. Eine, die mit besonderer Absicht nur das wenige enthält, was nötig ist. Eine enthusiastische allerdings, eine, die ein kurzes Statement setzt. Eine nämlich, die Webentwicklung ebenso zelebrieren möchte und gezielt das anwendet, was wir über Jahre hinweg gelernt haben. Aus ureigener Motivation heraus und auf nur einer Einzelseite.

Was ich sagen will: Viele andere Webentwickler hätten diese Seite ebenso bauen können. Und jedes kleine Unternehmen sollte so eine Seite haben.
Einfach machen, wenn es jemandem hilft.

Zur Website: http://cafeamendederwelt.de (Update: Leider nicht mehr online.)