SEED WARRIORS

SEED WARRIORS

Neues aus dem Portfolio: Vor kurzem ist die Website zum Film SEED WARRIORS online gegangen. Für mich eins meiner Lieblingsprojekte der letzten Monate. Nicht nur, weil das Screendesign eine Herausforderung war, sondern vor allem auch deshalb, weil das Thema — aktuell und überhaupt — sehr relevant ist.

Ein guter Einstieg ist der Trailer zum Film. Den bekommt Ihr aber automatisch zu sehen, wenn Ihr zum ersten Mal auf die Website kommt. Deshalb nur ein Link – und vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
seedwarriors.org

One more thing

Es gibt sogar ein Spiel zur Website. Darin bist Du Pflanzenzüchter, der durch Kreuzung von Maissamen dafür sorgen muss, den Ertrag zu steigern. Deine Gegener sind neben Logik und Schicksal vor allem Elefanten mit großem Hunger und Diebe in alten Pickups, die aus Deinem Zeug Biodiesel machen wollen.
(Das Konzept stammt von uns, realisiert (~gerockt) wurde es von den Jungs von phihochzwei, und die Illustrationen hat Meike Teichmann gemacht.)